Seminar VK3

Gelungener Service und konsequente Dienstleistungsorientierung

Durch optimal umgesetzte Kundenorientierung können Kunden gewonnen und zu Stammkunden gemacht werden. Dies setzt voraus, dass jeder Mitarbeiter um seine Wirkung auf Kunden weiß und sich optimal präsentiert. Die "Macht der Gewohnheit" lässt uns jedoch im Alltag den Blick auf neue, innovative Wege und Optionen verlieren. In diesem Seminar haben Sie daher die Chance, Ihre eigene Wirkung zu reflektieren und neue Wege zu erfolgreichen Kundenorientierung zu beschreiten.

 

Inhalte im Überblick

  • Analyse der persönlichen Wirkung und Servicekompetenz
  • Reflexion der individuellen Kommunikations- und Verkaufsstrategien
  • Einflussmöglichkeiten auf die Dienstleistungsqualität
  • Verkaufserfolg durch Empathie

Zielgruppe

Menschen mit Führungsverantwortung oder mit zukünftiger Führungsverantwortung im Handel

Seminarzeiten

jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr

Intensitätsgarantie

maximal 8 Personen

Preis

1.190,00 € zzgl. MwSt.

Buchung

08.05 - 09.05.2018
| Bad Salzuflen
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21.08 - 22.08.2018
| Berlin
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