Seminar VM3

Gelungener Service- und Dienstleistungsorientierung

Durch optimale Kundenorientierung können auch Einmalkunden zu Stammkunden werden. Dies setzt eine regelmäßige Analyse der Kundenwünsche und Erwartungen voraus. Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zum Kunden aufzubauen. Wie binde ich langfristig einen Kunden und welche Einflussmöglichkeit habe ich gegenüber des Kunden? Diese Themenschwerpunkte werden wir mit Ihnen bearbeiten und präsentieren.

 

Inhalte im Überblick

  • Kundeninformationserfassung und Nutzung
  • Einflussmöglichkeiten auf die Dienstleistungsqualität
  • Verkaufserfolg durch Empathie

Zielgruppe

Menschen im Kundenkontakt, Einkäufer, Verkäufer und Innendienstler

Seminarzeiten

jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr

Intensitätsgarantie

maximal 8 Personen

Preis

1.190,00 € zzgl. MwSt.

Buchung

27.06 - 28.06.2019
| Bad Salzuflen
Seminar jetzt buchen
12.09 - 13.09.2019
| Berlin
Seminar jetzt buchen