
Seminar VM3 Gelungener Service- und Dienstleistungsorientierung
Gelungener Service- und Dienstleistungsorientierung
Durch optimale Kundenorientierung können auch Einmalkunden zu Stammkunden werden. Dies setzt eine regelmäßige Analyse der Kundenwünsche und Erwartungen voraus. Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zum Kunden aufzubauen. Wie binde ich langfristig einen Kunden und welche Einflussmöglichkeit habe ich gegenüber des Kunden? Diese Themenschwerpunkte werden wir mit Ihnen bearbeiten und präsentieren.
Inhalte im Überblick
- Kundeninformationserfassung und Nutzung
- Einflussmöglichkeiten auf die Dienstleistungsqualität
- Verkaufserfolg durch Empathie
Zielgruppe
Menschen im Kundenkontakt, Einkäufer, Verkäufer und Innendienstler
Seminarzeiten
jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr
Intensitätsgarantie
maximal 8 Personen
Preis
1.190,00 € zzgl. MwSt.Buchung
27.06 - 28.06.2019
| Bad Salzuflen
12.09 - 13.09.2019
| Berlin