Seminar MV3

Interkulturelles Training für Vertriebler

Vertriebsmitarbeiter haben durch die Globalisierung der Märkte permanent Kontakt mit ausländischen Kunden. Um Missverständnissen vorzubeugen, ist es notwendig, länderspezifische Denkweisen und Umgangsformen zu kennen und zu verstehen. Durch ein interkulturell adäquates Verhalten erzielen Sie einen wichtigen Wettbewerbsvorteil. Ziel in diesem Seminar wird es sein, typische Fehler im Umgang mit ausländischen Kunden zu vermeiden, Erwartungen an internationale Kunden erzielt zu erfassen, Interkulturelles Basis- und Hintergrundwissen zu besitzen sowie die Kommunikationsstrategie und Kommunikationstechnik für einen erfolgreichen Umgang mit internationalen Kunden zu beherrschen.

 

Inhalte im Überblick

  • Interkulturelles Basis- und Hintergrundwissen
  • Erwartungen ausländischer Kunden gezielt erfassen
  • Kommunikationsstrategien und -techniken für den erfolgreichen Umgang mit ausländischen
           Kunden
  • Typische Fehler im Umgang mitausländischen Kunden vermeiden

Zielgruppe

Menschen im Vertrieb

Seminarzeiten

jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr

Intensitätsgarantie

maximal 8 Personen

Preis

1.190,00 € zzgl. MwSt.

Buchung

19.09 - 20.09.2019
| Bad Salzuflen
Seminar jetzt buchen