europetrain - Der Personalentwickler an Ihrer Seite

Unternehmen Philosophie

Menschen beraten Menschen

Wir sind Ihr Partner für Personalentwicklung.

In der europetrain® GmbH, mit Sitz in Bad Salzuflen, haben sich Menschen zusammengefunden, die über 25-jährige Erfahrung in der Personalentwicklung verfügen. Gemeinsam leben wir unsere Philosophie "Menschen beraten Menschen". Für uns bedeutet das: Der Mensch steht im Mittelpunkt! Wir sind für unsere Kunden und ihre Mitarbeiter da, haben aber auch ein Augenmerk auf das Umfeld und unsere eigenen Mitarbeiter.

Nur wenn es Menschen gut geht und sie optimal qualifiziert sind, werden sie "Bestleistungen" erbringen und Freude an ihrer Arbeit haben.

Freude an dem, was wir tun motiviert uns Tag für Tag Prozesse zu verbessern, Menschen zu fördern, Abläufe kritisch zu analysieren und den Mut zu haben auch ungewöhnliche Wege zu gehen.

Als starker Partner der Personalentwicklung definieren wir gemeinsam mit unseren Kunden ihre Individualziele, leiten daraus Strategien und Maßnahmen ab und begleiten sie nachhaltig bei der Umsetzung.

Eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von Menschen sehen wir als Voraussetzung, um einen persönlichen oder unternehmerischen Wettbewerbsvorteil zu generieren. Für uns bedeutet das Vorsprung, Wahrnehmbarkeit von Leistungen und eine starke Kundenorientierung. Daher stehen wir auch im permanenten Austausch mit Hochschulen und Universitäten.